top of page
happy_edited_edited.jpg

RANCH

Unsere Husky Ranch Mystic Dreams of SnowDogs ist eine liebevoll geführte Husky-Farm, die sich auf Agouti Siberian Husky spezialisiert hat. 

Unser Ziel bei Mystic Dreams of SnowDogs ist dafür zu sorgen, dass unsere Hunde (sowohl Welpen, als auch erwachsene Hunde) ein gesundes und glückliches Leben führen. Wir möchten das unsere Welpen zu liebevollen und verantwortungsvollen Besitzern vermittelt werden.

Auf unserer Husky Ranch sorgen wir mit unserem professionellen und fürsorglichen Team, dass alle Hunde, die bestmögliche Pflege erhalten und sich von allen geliebt fühlen.

Unser Standort liegt mitten im Naturschutzgebiet, umgeben von kilometerweiten Feldern und Wiesen. Dort können wir sehr gut mit unseren Huskys spazieren und trainieren gehen. Das ermöglicht unseren Huskys ständig neue Dinge zu erkunden und sie bestmöglich auszulasten.

Neben unserer perfekten Lage verfügt unsere Ranch über einen großen Garten mit einem Agility-Parcour, Rutschen und vielen anderen Aktivitäten, die unseren Huskys ausreichend Bewegung und Beschäftigung ermöglichen. Agility-Parcours machen nicht nur Spaß, sondern sind auch eine gute Möglichkeit den Hunden auf die Weise noch bessere Gehorsamkeit beizubringen.

Denn unsere Hunde stehen nicht nur im Kennel und warten auf ihren Zuchteinsatz, sondern werden bei uns voll und ganz mit in den Alltag eingebunden. Es ist sehr wichtig, dass Beschäftigungsmöglichkeiten zur Verfügung gestellt werden, wenn wie bei uns auf der Ranch, so viele Huskys leben. Wir achten ebenfalls darauf, dass die Hunde, regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt werden. Dazu gehört, dass sie regelmäßig geimpft, alle 3 Monate entwurmt und einen ausreichenden Zeckenschutz erhalten. Aktivitäten wie Agility, Zug- und Schlittenhundesport stehen bei uns auf der Tagesordnung.

Für unsere Welpen haben wir einen speziellen Raum im Haus eingerichtet in dem sie und die Mutter ihren eigenen sicheren Platz haben. Das Welpenzimmer verfügt über eine selbstgebaute Wurfbox mit Wärmelampe, einem Agility Set, das speziell für unsere Welpen gebaut wurde und noch vielen weiteren Details. Unserem Team ist es sehr wichtig, dass die Welpen schon früh den Alltag und Ihre Umgebung kennenlernen. Wir halten nichts von einer reinen Zwingerhaltung. Unsere Huskys wachsen im Haus und Garten auf. Deshalb achten wir darauf, dass wir unsere Welpen, sobald es möglich ist, mit in unseren Husky Ranch Alltag einbinden und sie ihre Umgebung kennenlernen.

Ranch 1
Ranch 2
Ranch 3

Wenn du auch eine handgefertigte Agility-Ausrüstung oder Hundezubehör aus Holz für deine Hunde kaufen möchtest, dann schau auf unserer Pfoten Holz Website vorbei!

Und hier ein paar Eindrücke von unserer Husky Ranch!

bottom of page